Über Uns

PORTRAITProfitieren Sie von meiner Erfahrung

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert bin ich im regionalen Immobilienmarketing tätig, davon über zehn Jahre als Franchisenehmer bei Immobiliengesellschaften am Zürichsee.

Ich bin in der Region March-Höfe aufgewachsen und immer noch hier ansässig. Zusammen mit meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung führt dies zu einer Kombination, die in der Immobilien-Branche von grossem Vorteil ist:

 

«Man muss die Ortschaften und Objekte genau kennen, um die Kundschaft optimal beraten zu können.»

2014 habe ich meine eigene Firma gegründet und biete kompetente und persönliche Immobilien-Beratungen von A bis Z an. Ich suche für meine Kundschaft aber nicht nur die optimalen Objekte oder den idealen Käufer, sondern vermittle dank meinem guten Netzwerk auch den direkten Zugang zu den kommunalen Behörden und Bewilligungsinstanzen, zu Notariaten und Banken sowie zu Handwerkern, Anwälten und Treuhändern. Für ein persönliches und unverbindliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Andy J. Imfeld Eidg. dipl. Immobilien- Treuhänder