RESERVIERT Gediegenes Wohnen im Dorf

Details

Referenz IM20-V04D
Adresse Nördlingerhof 7
8854 Galgenen
Etage 1
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Nettowohnfläche 124 m2
Baujahr 2019
Kaufpreis CHF 930'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Eigenschaften

Balkon Garage Kabelfernsehen Kinderfreundlich Lift Rollstuhlgängig Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine

Beschreibung

Die Ruhe mitten im Dorf

Im Nördlingerhof 7 wohnen Sie mitten im Dorf – und geniessen doch ausgesprochen viel Ruhe. Das Haus liegt an einer reinen Quartierstrasse, frei von Durchgangsverkehr.
Nur wenige Schritte vom Haus entfernt findet sich alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt: Bäckerei, Metzgerei, Post, Arzt, Dorfladen, Coiffeursalon, Kosmetikstudio… und wer noch nicht alle Möbel für sein Zuhause hat, findet in der Nähe nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern – ein Paradies für Heimwerker – auch das grosse Hornbach-Baucenter. Die Lust auf ausgedehntes Shopping stillt man im nahen Pfäffikon SZ mit seinem grossen Seedamm Center.
Kleinkinder werden die Spielgruppen gleich in der Nähe lieben. Das Schulhaus mit Kinderkarten und Primarschule ist nur 200 Meter entfernt; die Oberstufenhäuser befinden sich in Siebnen und Lachen.

Viel Licht – viel Klasse

Moderne Architektur mit klaren Linien und viel Licht. Der im Sommer 2019 fertiggestellte Neubau zeichnet sich durch hohen Standart aus und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten.

  • Moderner und Heller Innenausbau
  • Hochwertiger Eichenparkett in allen Zimmern
  • Moderne Wohnküche mit V-ZUG Geräten
  • 2 Badezimmer mit Tageslicht
  • Walk-In Dusche mit Rainshower
  • Waschturm in der Wohnung
  • grosser Südwest-Balkon mit Weitsicht

Die Wohnung ist aktuell noch vermietet und eignet sich nebst einer Selbstnutzung auch bestens als direkte Immobilieninvestition.

Ansprechpartner

Imfeld Immobilien
Industriestrasse 1
8808 Pfäffikon SZ
Andy Imfeld
Inhaber & Geschäftsführer

T +41 55 410 75 77

M +41 79 406 39 82

Kontaktformular